Home Biografie Termine Projekte Diskographie Media Galerie
News Presse Links & Sonstiges Kontakt

Home
Video der Woche
Grupa Janke Randalu: SO WHAT
Bild der Woche
Live @ Theatre, Beirut


19.01.2018

 

 

Hallo Freunde,

 

 

herzliche Grüße aus Polen!

Heute Abend spiele ich in Katowice mit der grandiosen Pianistin und Komponistin Aleksandra Tomaszewska und ihrer Band.

 

 

Vorgestern bin ich aus Athen zurückgekehrt, wo ich mit Petros Klampanis und Kristjan Randalu eine neue Albumproduktion begonnen habe. Im nächsten Jahr wird davon mehr zu hören sein.

 

 

 dieses Jahr läuft und läuft voran, fast ohne Pausen für mich. Mittlerweile schon mehrmals in Europa und Russland getourt, darf ich mich unbescheiden zum meistaufgetretenen Perkussionisten der Elbphilharmonie (Hamburg) selbst küren. :) Drei Konzerte durfte ich dort seit Ende Januar bereits spielen, unter anderem mit Kinan Azmeh, Yo-Yo Ma und der NDR Bigband. Und wenn wir schon von großen Konzertsälen sprechen - ich werde auch noch in diesem Jahr, nämlich im Dezember dreimal im neuen Boulez Saal in Berlin auftreten (am 14., 16. und 29.12.!) 

 

Und nicht zuletzt: Es gibt eine letzte Party in diesem Jahr:

!!! GLOBAL DANCE KULTURE - am 15. Dezember wie immer,  im Kölner Stadtgarten !!!

 

 

 


Alle Details zu meinen Konzerten & Workshops unter "Termine". 

 

 

Meine NEUE CD "East Drive: Savka i Griska" ist gerade beim Dreyer / Gaido - Label erschienen, und ab sofort überall im Handel und digital erhältlich!

 

 

Bis bald, auch mal live ;) 

Euer Bodek

 




On Tour Musik Über Bodek Janke Projekte


© 2009 by Bodek Janke | Rechtliche Hinweise | Impressum | YouTube | Facebook | Twitter | English Version